Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufgrund des begrenzten Speicherplatzes auf dieser Homepage können leider nicht alle Bilder zu Ausfahrten/Touren/ Veranstaltungen u. v. m. veröffentlicht werden.

Wir bitten um Verständnis!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Garagengrillen in Recklinghausen am Sonntag den 14. April 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hinter uns liegt der Grillnachmittag beim Fritten-Vogel in Recklinghausen. Es wurde ein fantastischer Tag unter IG-Angehörigen und Gleichgesinnten aus Nah und Fern. 


Auf eigener Achse erfolgte die Anreise meinerseits mit der NSU Ur-Quickly von 1955. Über Duisburg, Oberhausen nach Bottrop, Gelsenkirchen, vorbei am alten Gelände vom Karl am Kanal erfolgte über Herten die Anreise zum Veranstaltungsort. Eine schöne Strecke, außer ein paar Schlaglöcher in unterfinanzierten Städten, nervten mich. Ich bin an dem Tag 100 Kilometer geknattert. Kein Problem für das sensationelle Moped.

Herzlichen Dank an Fritten-Vogel und Familie für die Gastfreundschaft.

Des Weiteren wurde unsere Nachwuchskraft Garelli-Matthes von mir zum neuen Mofa-Beauftragten der Interessengemeinschaft berufen.
Ich wünsche viel Erfolg in der neuen Funktion.

 

 

Wichtige Mitteilung

Ausfall des Stammtisch (Standort Duisburg) am Sonntag den 21 April 2024,
aufgrund des Zelt- und Campingwochenende in Wardenburg

 

 

 

 

Ausfahrt zum Saisonstart am Mittwoch den 01. Mai 2024 (Tag der Arbeit)

Am Mittwoch den 01. Mai 2024 (Feiertag) findet unsere beliebte "Ausfahrt zum Saisonstart" statt.
Diese Ausfahrt ist immer als Bildungsausfahrt auserkoren.
Diesmal führt uns die Reise nach Straelen.

Anmeldung bis zum 21. April 20204 erforderlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Stand: 16.04.2024